Entdecke den Gamechanger für dein Business!

Lies hier, was meine Kunden so über mich sagen

Falls du schon mehrere Seiten meines Webauftritts besucht hast, weißt du bereits, was ich mache und anbiete. Vielleicht bist du aber noch unschlüssig, ob du mir zu 100 Prozent vertrauen kannst. Das ist ganz normal, und ich nehme es nicht persönlich! Okay, ein bisschen schon, aber mir ginge es an deiner Stelle genauso. Damit du mich noch besser einschätzen kannst, habe ich auf dieser Seite Kommentare einiger meiner Kunden aufgeführt. Ich arbeite daran, dass bald auch Video-Testimonials hinzukommen. Außerdem findest du weiter unten eine Übersicht der Branchen und Kunden, für die ich gearbeitet habe bzw. noch arbeite. Das sollte der Credibility zusätzlich auf die Sprünge helfen. Du willst mehr wissen? Kein Problem – melde dich einfach bei mir.

boy singing on microphone with pop filter
boy singing on microphone with pop filter
Alles vertrauenssache
KundenLob No. 1

„Zielgruppengerechte Texte, punktgenaue Werbe- und Kommunikationsberatung, zündende Ideen und starkes Projektmanagement. Bei Herrn Wittschell stimmt das Gesamtpaket. Bei einer Vielzahl von Projekten haben wir auf sein Können vertraut und waren jedes Mal sehr überzeugt von der Umsetzung und vom Ergebnis. Ganz gleich, ob es um kreative Konzepte, Content für Online- oder Printmedien oder Events und Öffentlichkeitsarbeit ging – Herr Wittschell hat keine Wünsche offen gelassen und stets geliefert, was wir benötigten. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.“
Werner Rodenkirchen, Inhaber Rodenkirchen Mediengestaltung GmbH – rodenkirchen-gmbh.de

close-up photo of black camera lens
close-up photo of black camera lens
white and green plastic bottle
white and green plastic bottle

Bei der Zusammenarbeit legt Herr Wittschell größten Wert darauf, Inhalte und Kundenwünsche bis ins Detail zu erfassen. Jederzeit bringt er hervorragende Ideen ein, berät professionell und liefert zuverlässig und zügig erstklassige Ergebnisse. Seine Texte sind sehr ausdrucksstark und stimmig, seine Werbe- und Marketing-Konzepte schlüssig. Er beherrscht sein Handwerk in jeder Hinsicht, verfügt über umfangreiches Wissen und stellt sich optimal auf jede Zielgruppe ein. Dank seiner umsichtigen und professionellen Planung führt er jedes Projekt souverän zum Erfolg. Wir können Herrn Wittschell wärmstens empfehlen."
Petra Franck, Inhaberin und Geschäftsführerin Precon GmbH – precon.de

KundenLob No. 2

Unser langjähriger Partner Markus Wittschell arbeitet sehr zuverlässig, schnell und präzise. Er durchdringt Naming- und Wording-Aufgaben geradezu instinktiv und liefert hervorragende Herleitungen und Argumentationen zu seinen Vorschlägen. Auch bei sehr komplexen und schwierigen strategischen und konzeptionellen Herausforderungen entwickelt er immer eine beachtliche Vielfalt kreativer, durchdachter und passender Alternativen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Wittschell verlief stets absolut reibungslos und sehr angenehm. Auch in Zukunft wird unsere Firma auf seine Expertise und seine vielseitigen Fähigkeiten als Wording und Naming Specialist gerne zurückgreifen."
Stefanie Roshop, Inhaberin und Geschäftsführerin, Nording GmbH – nording-hamburg.de

KundenLob No. 3

Dienstleistungen
Adevis Personaldienstleistungen, Eurobridge Distribution, Nordhessischer VerkehrsVerbund, Rodenkirchen Mediengestaltung, Stadtwerke Bonn, Stadtwerke Troisdorf, VBS Brandschutz und Sicherheitstechnik, Verkehrsverbund Rhein-Sieg

Freizeit und Event
CasinoClub (Texte für Kundenmagazin und Werbung)

Medizin und Health Care
Bayer Animal Health, Bayer, Berlin-Chemie, Desitin, Diamedis, Galderma, Janssen-Cilag, Knoll, Madaus, Merck, Novartis, Ratiopharm, Sidroga, Takeda

Immobilien
Grossmann & Berger, Hamacher Immobilien, Lammerting Immobilien

white and brown concrete building under blue sky during daytime
white and brown concrete building under blue sky during daytime

IT und Internet
Mobility Office, Serview, silversurfer7, Syscon, Taccomi Systems

Markenartikel, Handel und Industrie
Der Bioladen, Fairway Golf-Shop, Honeywell, Juwelier Gadebusch, Kaufhold Schmuck, Lekkerland, Precon, Sanders Textilien, Sölken Leuchten

Meine Leistungen haben schon viele Kunden glücklich gemacht

Alle Facetten
gold and red beaded accessory
gold and red beaded accessory
worm's eye-view photography of ceiling
worm's eye-view photography of ceiling

Werbe-, Online- und Naming-Agenturen
Diverse Agenturen aus ganz Deutschland

Sport und Fitness
Allout Performance Training, Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, Deutscher Hockey-Bund e.V., Sportschule Hennef (Trainingszentrum für Spitzensport)

Versicherungen und Finanzdienstleister
Canada Life Lebensversicherungen, RheinLand Versicherungen

refill of liquid on tubes
refill of liquid on tubes

Kontakt

Social Media

Du bist nicht so weit gekommen, um hier aufzuhören:

Tu das Richtige – werde Teil meines Kundenstamms!